Freitag, 15. Februar 2013

Getting turned off – to change.


deutsch weiter unten :)


Lovely people out there I am alive, I am healthy, happy, shining, back home, I couldn’t be much better....Please don’t worry or get angry at me. Do not take it personal or fret if I don’t answer your requests if instantly, as you are used to it of me.

MY SMART PHONE GAVE UP ON ME!

It seems like the universe is breaking down all my electronic devices to get me ready for the simple life, into which I’ll slip in about 6 weeks. 
Yes. I did it. I bought a oneway ticket out of switzerland!!

Today I had one person emailing me, I am very unpolite and she is very dissapointed, one friend fell around my neck when she saw me, cause she didn’t get a hold on me in 3 days and one client, sounded desperately and reliefed at the same time, when she finally got a hold on me.

I’m all good!

My daily morning ritual includes tea sipping and email checking, before I turn everything off at night I quickly check my comp to keep up on news and email, inbetween I stay informed by my cell friend...ASAP - for me is a matter of course and is what I expect from others.

Today I finally understood the signs - this is too much!

I’ll be out soon – I’m leaving my swiss base camp, ready to keep on walking on this path of contemplation, selfhealing and realization. This will be fun, it will be intense, inspiring, liberating and much more.

If you want to meet me you’ll find me this summer in Greece, Switzerland, Austria and Spain. I’ll be sharing the knowledge and the skills I developed during the last 8 years by doing workshops and yoga weekends. Meet me on my way while I follow my vision, hear and exchange about massage and healing techniques, about yoga practice and a healthy lifestyle, lets share laughs and tears, lets grow and break free!

Check out my spring retreat in the beautiful swiss alps 
@ Hotel Steinbock in Vals: http://yogajust.blogspot.ch/2013/01/v-behaviorurldefaultvmlo.html


http://www.hotel-steinbock.ch




For more information, please do not hesitate to contact me!


Namaste.

MARTINA

FERTIG_AUS_VERÄNDERUNG


Ihr lieben Leute, ich bin am Leben, ich bin gsund, happy, am Glänzen, zurück zu Haus, kurz: es könnte mir kaum besser gehen! Bitte macht euch keine Sorgen oder seit sauer auf mich. Nehmt es nicht persönlich oder verzweifelt falls ich eure Anfragen nicht direkt beantworte, so wie ihr es von mir gewohnt seid.

MEIN SMART PHONE IST KAPUTT!

Es sieht so aus, als würde das Universum alle meine elektronischen Geräte abstellen um mich so auf das einfache Leben, in welches ich mich in etwa 6 Wochen aufmachen werde, ein zu stimmen.
Ganz genau. Ich habs getan. Ich habe ein Einwegticket raus aus der Schweiz gekauft!!

Eine Person hat mir heute eine verärgerte Email geschickt und gemeint ich wäre sehr unhöflich, eine Kollegin ist mir um den hals gefallen als sie mich sah, weil sie mich 3 Tage nicht erreicht hat, eine Kundin klang verzweifelt und erleichtert gleichzeitig, als sie mich endlich erwischt hatte.

Es geht mir hervorragend!

Mein tägliches Morgenritual beinhaltet einen Tee und einen kurzen Email Check, abends bevor ich mich zur Seite drehe werfe ich noch einen kurzen Blick ins Web um News und Mails zu checken, dazwischen hab ich mein Handy um informiert zu bleiben.
ASAP ( SoSchnellWieMöglich) ist für mich eine Selbstverständlichkeit und das was ich auch von anderen erwarte.

Heute habe ich die Zeichen endlich verstanden –
Das ist zu viel!

Bald werde ich weg sein – ich gebe meine Basis in der Schweiz auf, ich bin bereit diesen Pfad der Selbstbeobachtung, der Selbstheilung und der Verwirklichung weiter zu gehen. Das wird lustig, das wird intensiv, inspirierend, befreiend und noch viel mehr.

Solltest du mich treffen wollen, findest du mich in diesem Sommer in Griechenland, in der Schweiz, Österreich und Spanien. Ich werde das Wissen und die Fähigkeiten die ich mir in den letzten 8 Jahren angeeignet habe in Form von Workshops und Yoga-Wochen weitergeben. Triff mich hier, wo ich meiner Vision folge, höre und tausch dich aus über Massage und Heiltechniken über Yoga und einen bewussten Lifestyle. Teile mit mir Grinser und Tränen, lass uns zusammen wachsen und ausbrechen!

Check out my spring retreat in the beautiful swiss alps 
@ Hotel Steinbock in
Schau dir doch hier mein Frühjahrs Retreat in den schweizer Bergen @ Hotel Steinbock in Vals an:











Für weitere Infos schreib mir doch bitte an:
wastlinthesun@hotmail.com 
oder finde mich auf Facebook: 

Namaste.
MARTINA












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen