Mittwoch, 18. Juli 2012

SUP Yoga


Martina unterrichtet Vinyasa Yoga in der Schweiz und überall dort wo sich die Gelegenheit bietet, Yoga mit Interessierten zu teilen. Vinyasa bedeutet, dass einzelne Yogapositionen mit der Atmung koordiniert werden, so entsteht eine fliessende Abfolge von aneinander gereihten Positionen.

Martina liebt es unterwegs zu sein und lässt sich von ihren Reisen inspirieren. Ihr bunter Alltag erhält ihre Lektionen frisch und abwechslungsreich. Und so war es wohl eine Frage der Zeit, bis sie, als passionierte Surferin und Snowboarderin, nicht mehr nur von der Gelassenheit, der Balance und der Ausdauer profitiert, welche ihr die eigene Praxis im Alltag und beim Sport sichert, sondern auch die ganze Asana-Praxis (Yogapositionen) mit aufs Brett nimmt.


SUP Yoga. Endlich.




Fliessende Sequenzen auf einem Paddel-Board, die spielerisch Konzentration und Stabilität fördern durch ein ausgezeichnetes, ganzheitliches Training der Bauchmuskulatur. Pranayama (Atemübungen) an der klaren alpinen Luft erfrischt den Körper von innen, über die Atmung bis zu den Finger und Zehenspitzen. Die Stille des Sees und ein zufriedenes, ausgeglichenes Lächeln gibt es ausserdem noch dazu.



Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Schwimmen solltest du können, Sonnencreme und Freude an der Bewegung mitbringen.


Termine auf Anfrage. Call: 0041 76 334 41 22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen