Montag, 28. Mai 2012

WUNSCHLOS GLÜCKLICH

Kennst du diesen Zustand in dem du ABSOLUT NICHTS willst oder brauchst? Und dieses ABSOLUT mein ich im wahrsten Sinne. Ist nicht selbstverständlich, dieses Gefühl und weiss Gott kein Dauerzustand, aber heute Morgen war ich genau dort!
AAhhh, so schön!

Ich wache also auf, in meinem kölner Hotelzimmer und es ist gegen 06.00h morgens. Mit dem ersten Augenaufschlag hellwach und top fit, in Anbetracht der Intensität der vergangenen Tage, zu meinem persönlichem Erstaunen.

Ich denke nicht, dass ich mehr Energie habe als an irgend einem anderen Tag, ich bin mir aber sicher, dass meine Energie, mein Prana heute einfach völlig frei fliesst, kein Stau, keine Verwirbelung, keine Abzweiungen.
Panta Rhei - alles fliesst
frei, geschmeidig, gleichmässig

Was also anstellen mit diesem extra Schwung um 6 in der früh?
Surya Namaskars? (Sonnengrüsse) grad nicht.
weiter schlafen? keine Chance.
Frühstück? zu früh.
Fernseher an - puh, Fettes Brot am Morgen geht nicht, Rihanna noch weniger - AUS
lesen - ich seh die Worte aber eigentlich will ich ja gar NICHTS TUN.

Ich leg mich also flach hin, hellwach, schliesse meine Augen und spüre ganz bewusst diese Lebendigkeit in mir. Ich beobachte diese frische, wilde Energie und beginne zu sie zu kanalisieren, bevor ich mich aus lauter Tatendrang kopfüber in die Decke kralle.
Ich balanciere meine Atmung, links ein, rechts aus, rechts ein, links aus usw. ich werde stiller und komm zur Ruhe. Ganz einfach.

Ich werde mich an dieses Gefühl von heute Morgen erinnern, und daran, dass mir ein riesiges Potential an Energie zur freien Verfügung steht, IMMER!
Es ist in mir.
Und in Dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen